Donnerstag, 15. August 2013

Wolfchildren! (aka The Wolfchildren Ame and Yuki)

Eine der schönsten japanischen Produktionen seit Howl's Moving Castle, zu gegebener Zeit werde ich auch einen Eintrag über die Werke von Hayao Miyazaki erstellen, aber first things first.





                                                                       Wolfchildren

Fantasie, Mythen und Liebe; das sind die Ingredienzien dieses herrlich gezeichneten Animationsfilms. Eine junge Mutter kämpft für das Wohlergehen ihrer Kinder, komme was wolle!
Ich möchte nicht näher ins Detail gehen, jede weitere Information wäre ein Spoiler, ich kann Wolfchildren nur jedem dringlichst empfehlen, deren Herzen auch bei Princess Mononoke, Spirited away und Nausicaä of the Valley of the Wind  3 Takte schneller schlagen.

                                               .....Ich muss ihn nochmal sehen! <3


Um Dehydrierung aufgrund emotionaler Entladungen durch unsere Augen vorzubeugen, und weil es die Seele in Balance hält, empfiehlt es sich während, vor, und nach dem Film Tee zu trinken.
In meinem Fall handelte es sich um Kusmi Teas.
In Teeläden wird man schnell fündig und die paar Münzen mehr werden gut angelegt sein. Man kann zwischen losen Teeblättern und Beuteln wählen, um mich geschmacklich orientieren zu können, habe ich mich mit der gebeutelten Version zufriedengegeben, ich bin jedoch in Sachen Tee, im Allgemeinen und auch im Besonderen für die lose Variente.
In einer Glaskanne aufgebrüht, ohne Filter, Netz und doppelten Boden, mit viel Platz für jedes einzelne Teeblatt, so entfaltet sich Harmonie.


                                                                Kusmi Tea ~ A Variety

Ich hoffe all jene, die Wolfchildren noch nicht gesehen haben, werden sich daran erfreuen und einen Hauch glücklicher am nächsten Morgen aufwachen. Mit den Kusmi Teas ganz gewiss.






~ Katie







1 Kommentar:

  1. Das ist der wundersamste und wichteligste Blogeintrag aller Zeiten. <3
    Wunderschön!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen