Samstag, 10. August 2013

Über uns

Nun möchten wir uns gerne erst einmal bei Euch vorstellen!

Katie

Ihr sollt herzlich eingeladen sein, die Einträge dieser fuchtelig in eure Richtung winkenden Literaturstudentin, welche eine ausgeprägte Passion für das absonderlich Wunderbare hegt, zu verfolgen. Ich interessiere mich für Kunst in all ihren Darreichungsformen, Vintage, Sleaze, Träume, Abenteuer und Horrorfilme, um nur ein paar Dinge zu nennen. Stets fasziniert von allen Heimlich- sowie Unheimlichkeiten möchte ich alle, in deren Herzen stets Platz für Abenteuer ist, freudig in meinem Wunderland willkommen heißen.

Charlotte

Name: Charlotte
Wohnort: Euskirchen/Bonn
Alter: 19
Was ich so mache: Jura studieren
Über mich: Hallöchen, ich bin Charlotte, 19 Jahre aus dem Raum Bonn. Ich habe vor kurzem mit dem Jurastudium angefangen und da dies doch ein recht trockenes Gefilde ist, zeichne, fotografiere und model ich nebenbei im alternativen Bereich. Ich lebe in einer Kleinstadt, bin aber sehr gerne unterwegs um interessane Menschen und schöne Orte kennenzulernen und begeistere mich für auffällige und elegante Mode und würde meinen Stil als mein Hobby ansehen. Interessiere mich außerdem für Literatur, Kunst, Politik und Philosophie und will möglichst viel von der Welt mitnehmen. Auf die Idee mit dem Blog kam ich mit einer Freundin beim gemeinsamen Fotoshooting und ich freue mich sehr auf einen allgemeinen Austausch. Mein Wochenende verbringe ich mal in rauchigen Kneipen, mal an der frischen Luft, mal nur in meinem Zimmer, wo ich mich stundenlang mit Stickarbeiten und ähnlichem Fiddelkram beschäftigen kann. Ich freue mich sehr auf euch!

Helena

Name: Helena
Wohnort: Nürnberg
Alter: 20
Was ich so mache: Oberschülerin / Abitur

Über mich: Ich heiße Helena, bin 20 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Während meiner Ausbildung im Kindergarten wurde mir deutlich klar, wie viel mir dieses Umfeld (Pädagogik, Psychologie, soziales Handeln) gibt. Damit ich in diesem Bereich tiefer einsteigen kann, entschied ich mich dafür mein Abitur nachzuholen um ein Studium beginnen zu können. Daher füllt die Schule derzeit einen Großteil meines Lebens aus.
Ich beschäftigte mich natürlich auch neben der Lernerei mit den schönen Dingen des Lebens. Ich interessiere mich für Mode, Haare, Make up und hier vor allem in die Richtung Vintage/Rockabilly. Zudem sammel ich Schallplatten, lese gerne und beschäftige mich gerne mit Kunst und Handarbeit.



Name: Hannah Mariah
Wohnort: Pforzheim/Offenbach
Alter: 21
Was ich so mache: Modedesign studieren
Über mich: Ich studiere Mode und dieses Studium erfüllt nicht nur den Großteil meines Alltages, sondern auch meine Freizeit. Ich male, zeichne und nähe gerne und das eigentlich meistens. Seit 2009 bin ich als Alternativ-Model tätig. Damit stelle ich viel selbstgemachte Kleidung vor, nutze es aber auch gerne als Medium, um bestimmte Bildideen umzusetzen. Natürlich mache ich es auch, weil es einfach Spaß macht und ich für viele neue Projekte und Ideen offen bin. Seit diesem Jahr modele ich für X-tra-X Undergroundfashion und habe somit auch angefangen kommerzielle Projekte anzunehmen. Der/die eine oder andere von Euch kennt mich vielleicht schon durch meinen alten Blog thespookybunny.blogspot.com, den ich Anfang diesen Jahres aber auf Eis gelegt habe. Da ich mir über viele verschiedene Dinge Gedanken mache und Lust habe andere Ideen, bzw. Meinungen dazu zu hören, werde ich versuchen über viele Themen zu schreiben. Dazu gehören bei mir auf jeden Fall auch Filme und Serien, die ich gesehen habe. Ansonsten werde ich natürlich über Shootings und Selbstgenähtes berichten. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen