Donnerstag, 22. August 2013

Liebster-Blog-Award-TAG

Wie süß! Die liebe Gia mit dem Blog Aschegefühle hat uns für den liebsten-Blog-Award nominiert. Vielen Dank Gia! Und weil es so lieb von Dir ist, beatnworte ich Dir jetzt Deine Fragen. Mädels, Ihr könnt Euch ja anschließen.;)



Meine Fragen an euch:

1. Auf was könntest du niemals verzichten?
Ruhe und Essen. Das klingt jetzt sehr bäuerlich, aber ich liiiebe Essen einfach so sehr und brauche jeden Tag eine bestimmte Zeit ganz für mich alleine.

2. Wohin möchtest du unbedingt mal reisen und wieso?
Nach Amerika, weil ich mir über diesen Kontinent und dessen Bewohner gerne selbst eine eigene Meinung bilden würde und weil es interessant wäre zu erfahren, wie dieses "Amerika denn in echt so ist" ;) Oder nach Afrika. So gefährlich viele Teile dieses Kontinents sind, es zieht mich sehr dorthin- aus vielen Gründen.

3. Was würdest du gerne lernen?
Ich würde gerne endlich die englische Sprache besser beherrschen... Aber das ist ja zum Glück nicht unmöglich!

4. Was ist dein Lieblingsbild von einer/-m Maler_in?
Schwer zu sagen... ich mag wirklich viele Künstler sehr gerne, aber Guernica von Picasso finde ich so bewegend. Man fühlt sich so in diesem Moment des Angriffes mit hineinversetzt, finde ich.

5. Welchem geschichtlichen Ereignisses hättest du gerne beigewohnt?
Französische Revolution

6. Welches Tier versinnbildlicht am ehesten deine Persönlichkeit?
Meine Persönlichkeit... hm, also mir wird auf jeden Fall schon seit ich ein kleines Kind bin immer das Kaninchen zugeordnet.;)

7. Welchen Fernsehsender guckst du am häufigsten?
Gar keinen. Ich gucke meistens nur DVDs oder Streams.;)


8. Wem würdest du gerne einmal begegnen?
Lady Gaga.;)

9. Welche fiktive Welt würdest du gerne einmal besuchen?
Meine Tagträume.

10. Nenne eine schöne Erinnerung aus deiner Kindheit!
Mein kleiner Bruder musste einmal sehr weinen, woraufhin ich ihm ein Senfbrot machte, weil er das irgendwie so gerne aß. Ich werde nie vergessen wie sehr er sich darüber gefreut hat und wieder lachen musste.:)

11. Gibt es etwas, dem du momentan entgegenfieberst?
Ein eigenes Mode-Label 

Meine 11 Fragen:

1. Wann warst Du das erste mal verliebt?
2. Welchen Song hast Du zuletzt gehört?
3. Wo wärst Du jetzt am liebsten?
4. Wie sieht es da wo Du gerade bist aus?
5. Wenn Du Dir selbst Deinen Namen aussuchen könntest, wie würdest Du heißen?
6. Guckst Du gerade Serien? Wenn ja, welche?
7. Tee oder Kaffee?
8. Was ist die erste Erinnerung, die Du hast (aus Deiner Kindheit)?
9. Was ist Dein Lieblingsfilm?
10. Was ist für Dich Mode?
11. Wenn Du die Macht hättest, etwas auf der Welt zu verbessern, was wäre es?

Ich kriege leider keine 11 zusammen, aber tagge:

1. http://hinterlassenespuren.blogspot.de
2. http://modellaesmeralda.blogspot.de/ 
3. http://eve-blood.blogspot.de/
4.  http://edeldreist.blogspot.de/
5. http://floriankremers.blogspot.de/
6. http://svea-jillczech.blogspot.de/

Eure Hannah Mariah 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine niedliche Kindheitserinnerung! :)
    Aber warum hättest du gern die französische Revolution miterlebt? Ich glaub, da hätte ich einfach nur die ganze Zeit Angst um mein Leben... :D

    Liebe Grüße!
    Gia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich fasziniert die französische Revolution so,weil während dieser Zeit einfach so unglaublich viel Ausschlaggebendes für die Zukunft bis heute passiert ist. Philosophen der Zeit, Gleichberechtigung, Wandel der Gesellschaft und vieles mehr... Es war halt schrecklicher Weise sehr grausam alles, aber hochinteressant.:)

      Löschen