Donnerstag, 19. September 2013

Heimathafen Wiesbaden

Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch von dem wunderschönen Café &Co-Working Place Heimathafen in Wiesbaden erzählen.
Wie der Name schon sagt ist der Heimathafen ein Co-Working Place. Das heißt, er bietet selbstständigen und kreativen Menschen einen entsprechend eingerichteten Arbeitsraum. Außerdem ist es ein wunder-, wunder-, wunderschönes Café, das ich allen von Euch, die aus dem Raum Wiesbaden kommen, nur sehr an's Herz legen kann.
Wer mehr darüber wissen will, sollte sich diesen Portrait-Film über den Heimathafen ansehen oder einfach selbst hingehen.;)


Ich selbst war vor ein paar Wochen mit der Vecona Vintage Familie da und war so begeistert, dass ich noch am gleichen Tag beschloss darüber einen Blogeintrag zu verfassen, auch wenn es unseren Blog zu diesem Zeitpunkt noch garnicht gab.;) Das Café Heimathafen bietet nicht nur, wie bereits im Video erklärt, vor allen Dingen Produkte an, die in der Region erzeugt werden, sondern auch Kuchen, Muffins und Cupcakes nach original amerikanischem Rezept. Ich selbst habe den Carrot Cake probiert und hätte am liebsten nie mehr aufgehört eine Gabel nach der andern in mich 'reinzumampfen. Abgesehen von den ganzen Leckereien ist sowohl das Café, als auch die Arbeitsräume maritim-Vintage-comichaft eingerichtet und damit auch eine große Freunde für die Augen.


Wenn Ihr auf den Geschmack gekommen seid, schaut doch mal in der Karlstraße 22 in Wiesbaden (Nähe Hauptbahnhof) vorbei und erzählt mir, ob Ihr genauso begeistert wart wie ich.;)

Grüße,
Eure Hannah Mariah

1 Kommentar:

  1. Den Seemann finde ich an der Scheibe, sowie der Wand gut :)

    Sieht sehr einladend aus :)

    Grüße von
    ToastKunst

    AntwortenLöschen