Dienstag, 17. September 2013

Mein neues Baby!!!

Hallo Ihr Lieben!

Leider habe ich, obwohl ich gerade noch ein meiner vorlesungsfreien Zeit bin, nicht geschafft, besonders viel zu schreiben, weil ich mir irgendwie mal wieder zu viel vorgenommen habe.
Aber ich hoffe in den nächsten Tagen noch ein paar Beiträge posten zu können, weil bei mir in den letzten Wochen sehr viel Spannendes passiert ist.;)

Was ich Euch aber auf keinen Fall vorenthalten möchte ist mein neues Baby!!!
Da ich 5 Wochen meiner freien Zeit Vollzeit gearbeitet habe, wollte ich mich dafür selbst belohnen und habe mir von der wundervollen Vecona ein Korsett machen lassen.
Ich verfolge Veconas Werke nicht nur bereits seit Jahren, weil ich ihre Arbeiten liebe, sondern durfte auch bei dem Label, das sie zusätzlich zu Vecona zusammen mit Kai Unger betreibt, nämlich Vecona Vintage 2012 für 5 Monate Praktikum machen. Es war eine großartige Zeit, in der ich nicht nur unglaublich viel Spaß hatte, sondern auch viel gelernt habe und kann beide Labels jedem Liebhaber von Qualität und Liebe im Detail nur sehr an's Herz legen.

Nun aber zu meinem Baby... das ist es:



Die Fotos sind ebenfalls von Vecona.;)

Den Stoff, aus dem das Korsett hauptsächlich besteht,habe ich bereits vor Jahren gekauft und immer aufgehoben, um einmal etwas ganz besonderes daraus zu machen. Weil ich mich selbst aber nicht getraut habe ihn zu verarbeiten, habe ich ihn in die Hände Veconas gegeben und bin super glücklich über diese Entscheidung. Ich hätte ihn sicherlich nicht zu so etwas Tollem gemacht.

Ich liebe die Farbkombination und die Cupcake-Optik dieses Korsetts, werde aber vermutlich noch ein braunes oder beiges Kleid dazu nähen, damit es nicht zuuuu süßlich wirkt.


Hier noch eine Detailaufnahme der Seiten... hach...

Nun schmachtet danach genauso wie ich es tue...

Eure Hannah Mariah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen