Freitag, 8. November 2013

Da bin ich auch mal wieder...

Hallo liebe Leser,

leider habe ich dadurch dass mein Studium wieder angefangen hat, leider nur sehr wenig Zeit mich um den Blog zu kümmern und das tut mir umso mehr Leid, da ich ja eigentlich gefragt habe, ob wir diesen Blog führen wollen- uuuups.
Ich werde versuchen mich in den nächsten Wochen mal wieder etwas mehr um neue Posts zu kümmern.
Weil ich Euch aber trotzdem nicht ganz vorenthalten möchte, was in der Zweischenzeit so passiert ist und welche Bilder ich noch so bekommen und gemacht habe, lade ich hier unter anderem bisher noch unveröffentlichte Bilder von dem wunderbaren Shooting mit Mandragor im Sommer auf der Darmstädter Mathildenhöhe hoch.




Die wunderschöne Kleidung ist im übrigen von Vecona Vintage.

Ich werde bis dahin natürlich auf jeden Fall noch mehr von mir hören lassen, aber im Februar erwartet Euch meine erste Männerkollektion!

Liebe Grüße,
Hannah Mariah

Kommentare:

  1. Hallo!
    Tolle Bilder sind das geworden und ich bin wirklich positiv beeindruckt von der Kleidung. Ein erfolgreiches Semester dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:)
      Allerdings ist die Kleidung nicht meine Semesterarbeit gewesen, sondern die kommt von http://www.vecona-vintage.com/

      LG

      Löschen
  2. Tolle Bilder, Hanny! :)
    Bei solchen Fotos von dir fühle ich mich manchmal direkt in eine andere Zeit zurückversetzt... :D
    Du bist echt ein tolles Model für sowas. :)

    Liebe Grüße,
    Gia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gia! Ich mag solche Themen auch besonders gerne!:)

      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
    2. Ich bin's noch mal!^^
      Du hattest bei meinem Teeblog ein Kommi geschrieben, wie man mir folgen kann. Das geht auch über Google Friend Connect, es dauert nur einen Moment, bis sich das einblendet... Ansonsten geht auch manuell auf die Leseliste setzen. :)
      Das wollte ich nur kurz mitteilen... ;)

      Liebe Grüße,
      Gia

      Löschen